15.04.2016, 08:03 Uhr

Jetzt geht´s los!!!!!! Go Devils - 17.4.2016 um 15:00 in Uttendorf

Uttendorf: Sportplatz |

Das erste Spiel des Saison 2016 der Pinzgau Devils findet am 17.04.2016 auf dem Sportplatz Uttendorf gegen die Graz Giants 2 statt.

Eintritt FREI - also beste Voraussetzungen sich diese Sport einmal anzusehen - und vielleicht genauso fasziniert zu werden wie ich. Für das leibliche Wohl wird gesorgt - Grund genug für einen Ausflug nach Uttendorf.

Wir brauchen EURE, deine, deine und deine, tatkräftige Unterstützung.

Kleine Regelkunde gibt es während des Spiels und auf unserer Homepage:

http://www.pinzgaudevils.at/wie-funktioniert-footb...

Voriges Jahr gab es leider zwei Niederlagen, die teilweise durch eigene Fehler nicht ganz unverschuldet waren.

Heuer hoffen wir durch unsere Verstärkungen und den nunmehr gut aufgestellten Kader vorne mitzumischen.

FRAGEN?

steuerberater.caspari@gmail.com

1 - 2 - 3 DEVILS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.