13.10.2016, 11:35 Uhr

„Ein kirgisischer Western“

Wann? 20.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Kultur:Treff im Haus der Musik , 5600 St. Johann im Pongau AT
St. Johann im Pongau: Kultur:Treff im Haus der Musik | ST. JOHANN. Erwin Einzinger entführt am Donnerstag, 20. Oktober um 20:00 Uhr im Kultur:Treff mit seiner Lesung „Ein kirgisischer Western“ in die entlegensen Winkeln der Welt. Aber wo ist dieses Zentrum? Es könnte ein Erholungsheim für mittellos gewordene Komponisten sein, aber auch ein Workshop der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautorinnen oder das Goldwäscher-Camp in den Alpen sein.
Dieser Roman ist voller Geschichten, die aber nicht durcherzählt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.