14.06.2016, 16:10 Uhr

Österreichs EM-Kicker tragen in Frankreich Outfit eines Pongauer Austatters

Das ÖFB-Team trägt bei offiziellen Anlässen in Frankreich Anzüge des Pongauer Ausstatters Adelsberger. (Foto: GEPA)

Für offizielle Anlässe während der EM wurde das ÖFB-Team von Adelsberger ausgestattet.

ST. JOHANN (aho). Das Fußball-Nationalteam wurde für die Europameisterschaft in Frankreich von einem Pongauer Ausstatter eingekleidet: Alaba, Janko, Arnautovic und Co. sowie das Präsidium und der Betreuerstab werden bei offiziellen EM-Anlässen Outfits aus dem Hause Adelsberger tragen.

Graue und dunkelblaue Anzüge

Das EM-Aufgebot um Trainer Marcel Koller und das gesamte Betreuerteam präsentieren sich in einem top-modischen, schmal geschnittenen, grauen Glencheckanzug, weißem Hemd und rot-weiß-rot gestreifter Krawatte. Das Präsidium wird in einem dunkelblauen Anzug, weißem Hemd und passender Krawatte glänzen. Seinen ersten offiziellen Auftritt hat das ÖFB-Team bereits hinter sich: Es wurde in Wien im Bundeskanzleramt von der Regierungsspitze mit den besten Wünschen offiziell verabschiedet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.