17.10.2016, 20:09 Uhr

74 Teilnehmer beim Klosterneuburger Waldlauf

Stefan Unterganschnigg, Mari Nemitz, Konstantin Hatvan und Monika Unterganschnigg feierten am Ende

KLOSTERNEUBURG. Die familiäre Atmosphäre steht beim alljährlichen Waldlauf des Männerturnvereins Klosterneuburg im absoluten Vordergrund. In diesem Jahr waren insgesamt 74 Läuferinnen und Läufer mit dabei. Schon viele Tage vor der Veranstaltung haben die Vorbereitungsarbeiten begonnen, denn die Organisation eines solchen Laufes, der quer über Stock und Stein führt, bedeutet einiges an Arbeit für den Verein. Diese Arbeit erledigen die ehrenamtlichen Mitglieder des Männerturnvereins unter Organisationsleiter Hannes Fabschütz. Er und sein Team gratulierten am Ende des Waldlaufs den glücklichen Siegern Stefan Unterganschnigg, Mari Nemitz, Konstantin Hatvan und Monika Unterganschnigg.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.