26.04.2016, 09:03 Uhr

Muttertagsfahrt der SPÖ Gablitz

Um die 90 Gäste nahmen an der Muttertagsausfahrt teil. (Foto: SPÖ Gablitz)
GABLITZ (red). Das SPÖ Team für Gablitz ging bei der Muttertagsfahrt neue Wege. So wurde diese Fahrt zum „Familienausflug“. Unter dem Motto „Familienausflug von 0 – 99“ führte die heurige Fahrt nach St. Ägyd/Neuwald zur Herzlerl Mitzi. Mit 2 vollbesetzten Bussen setzten sich ca 90 Gäste mit in Richtung St. Ägyd in Bewegung.
Neben der üblichen Jause, gab es heuer auch andere Programmpunkte, die bei Groß und Klein gut ankamen. Der Bogen reichte von einer Kutschenfahrt, über die Besichtigung der Lebkuchenausstellung bis zum Verzieren der Lebkuchenherzen für unsere Kleinsten.
„Als Ortsparteivorsitzender der SPÖ Gablitz und Gastgeber der Ausflugsfahrt bin ich stolz, dass immer wieder so viele Personen unserer Einladung folgen und heuer auch viele Kinder dabei waren. Besonders freut es mich, dass alle Teilnehmer von Jung bis Alt einen schönen Nachmittag verbracht haben“, so Almesberger Peter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.