22.07.2016, 16:00 Uhr

Purkersdorfer Familiensommer legte Rekordstart hin

Abg.z.NR. Michaela Steinacker besuchte das Recycling-Workshop von Eva Hesse, bei dem aus wertlosem Material die tollsten Figuren gebastelt wurden. (Foto: ÖVP/Raimund Boltz)
PURKERSDORF. Bei den ersten sechs Veranstaltungen des Purkersdorfer ÖVP-Familiensommers konnten bereits 650 Kinder und Erwachsene begrüßt werden. Organisatorin und Gemeinderätin Elisabeth Mayer ist begeistert: "Wir sind glücklich, dass den Purkersdorfer Familien unser Programm gefällt und die Veranstaltungen so gut besucht sind. Die harte Arbeit des ehrenamtlichen Organisationsteams hat sich ausgezahlt und wurde mit unzähligen glücklichen Kinderaugen belohnt." Die nächste Veranstaltung: Dschungel-Feeling im Kletterpark Purkersdorf am 3. August von 12 bis 17 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Ferienspiele der Region Purkersdorf: So erlebnisreich wird der Sommer (mit Video)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.