11.10.2016, 12:25 Uhr

Betriebsbesuch beim Wolfsgrabener AppleCoach

Isabella Petrovic-Samstag, Martina Ochsenbauer, Thomas Ochsenbauer, Gerti Krejci (Foto: privat)
WOLFSGRABEN 8red). Gemeinsam besuchen Isabella Petrovic-Samstag, Organisationsreferentin des Wirtschaftsbund-Teilbezirks Purkersdorf und Gerti Krejci, Obfrau der Wirtschaftsbund-Gemeindegruppe Wolfsgraben, den neu im Ort ansässigen Unternehmer Thomas Ochsenbauer sowie Ehefrau Martina Ochsenbauer. Diese als auch ein weiterer Mitarbeiter unterstützen den Profi im Wirtschaftspark Wienerwald, wenn es um Apple, IT-Lösungen oder Firmen- als auch Heimnetzwerke geht.

„Seit 2012 beraten und unterstützen wir unsere Kunden bei technischen Fragestellungen als auch bei der Büroorganisation. Wir fokussieren uns auf Apple Lösungen und bieten dazu maßgeschneiderte Workshops direkt beim Kunden an, deren Effizienz und Nutzen durch Feedbacks immer wieder bestätigt werden“, erklärt Herr Ochsenbauer.

„Bei der Planung von Kundenlösungen stehen Verfügbarkeit, Qualität und niedrige Kosten im Vordergrund. Alle Lösungsvorschläge wurden von uns selbst ausführlich getestet und haben sich bewährt. Neben unseren Dienstleistungen beliefern wir unsere Kunden auch mit dem gesamten Apple Sortiment als auch mit allem anderen Netzwerk- bzw. IT-Equipment. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand“, ergänzt der smarte Unternehmer.
 Die Vertreterinnen des Wirtschaftsbundes bedankten sich für den freundlichen Empfang und wünschten viel Erfolg am Standort Wolfsgraben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.