In der Weihnachtsbäckerei

9Bilder

Reutte. (hev) "In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei" - so lautet der Text eines bekannten Kinderliedes von Rolf Zuckowski. Letzteres ist nicht passiert. Den Schülern der 1b Klasse der VS - Reutte und ihrer Lehrerin Klaudia Brosig, bot sich die Möglichkeit ihre Kekse in der Bäckerei Knittel zu machen. Unter der fachmännischen Anleitung von Firmenchef Michael Knittel, Gattin Elke und Lehrling Marie - Theres Schatz kam es zu keiner Kleckerei. Die Kleinen waren eifrig und mit Begeisterung bei der Sache. In kürzester Zeit wurden riesige Teigmengen verarbeitet. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Die Leckereien durften mitgenommen werden. Dafür ein großes Dankeschön!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.