Lesung "Blut der Pharaonen"

Eduard-Florian Reisigl, in Breitenwang geboren, lebt heute im Elsass. Er ist nebenberuflicher Schriftsteller, der sich sein Hobby zur Passion machte.

Wir laden Sie herzlich zu seiner Lesung am Freitag, 27. Juni 2014 um 20.00 Uhr in die Bücherei Reutte ein.

Der Autor liest aus seinem ersten Roman

Blut der Pharaonen / Band 1

Inhalt des Romans:
Peter Varga, ein ehemaliger Multimediafachmann und Hobbyägyptologe, wird von seinem Nachbarn, dem Baron Pierre de Dupont in die verfallene Kapelle seines Schlosses gelockt. Er soll einen Katalog für eine Internetauktion erstellen. Durch einen Zufall entdeckt Peter in einer geheimen Gruft den Hinweis auf einen verborgenen Schatz, nach dem der Baron bisher vergeblich gesucht hat. Plötzlich gerät sein von Alkohol, Einsamkeit und Selbstmitleid geprägtes Leben aus den Fugen.

Im Anschluss an die Lesung kann das Buch zum Subskriptionspreis von € 12,00 erworben werden.

Freuen Sie sich auf eine phantastische Reise durch die Geschichte!

Wann: 27.06.2014 20:00:00 Wo: Bücherei Reutte, Planseestr. 6, 6600 Reutte auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.