04.05.2016, 15:20 Uhr

Sanierte Büros bewähren sich

Sie fühlen sich wohl: Reinhard Bichler, Veronika Perktold und Anita Schatz.
BIBERWIER (rei). "In die Jahre gekommen", so könnte man die Büros der Mitarbeiter im Biberwierer Gemeindeamt bezeichnen. Daher machte sich noch der alte Gemeinderat daran, für ein zeitgemäßes Erscheinungsbild zu sorgen. Unter Mithilfe der Mitarbeiter wurden die Büros zu großen Teilen in Eigenregie saniert. Neues Mobiliar ergänzt die Sanierungsmaßnahmen.
Dann wurde noch als letzte Maßnahme der Sitzungssaal neu gestaltet. Heute freuen sich Veronika Perktold, Anita Schatz und Amtsleiter Reinhard Bichler über eine freundliche Arbeitsstätte. Auch das Büro des Bürgermeisters wurde erneuert.
Bgm. Paul Mascher freut sich: "Alles ist wunderbar. Ich brauchte nichts mehr tun. Alles ist jetzt am Stand der Zeit."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.