Umfrage: „Nützen Sie die „Fenstertage“ gerne für einen Kurzurlaub?“

Manuela Male, Breitenwang:
6Bilder

Gerlinde Köck, Reutte:
„Leider nein, ich nütze die Fenstertage um liegen gebliebene Arbeit aufzuarbeiten.“

Gülsever Tann, Reutte:
„Ich nütze die langen Wochenenden um Freunde z.B. in Innsbruck zu besuchen.“

Roly Pfanner, Breitenwang:
„Ja, prinzipiell schon, für Städtereisen z.B. nach Erding oder Nürnberg.“

K.Petra Kovacs, Reutte:
„Nein, wir fahren dann im Sommer länger in den Urlaub- mit 2 kleinen Kindern rentiert sich der Aufwand sonst nicht.“

Manuela Male, Breitenwang:
„Nein, eher weniger, mir ist da zu viel Verkehr auf den Straßen- ich fahre lieber ein anderes Mal.“

Alperen Zurnaci, Reutte:
„Ja, ich nütze die langen Wochenenden um mit Freunden Spontanausflüge z.B. nach Jesolo zu machen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.