17.10.2016, 08:33 Uhr

Umfrage: „Sind Sie ein/e Schnäppchenjäger/in?“

Marianne Wörle, Pinswang (Foto: Dietel)
Marianne Wörle, Pinswang:
„Ich achte bei Lebensmittel sehr auf Aktionen, besonders beim Bier. Und alle anderen Dinge kaufe ich bei uns- wenn ich etwas brauche.“

Magdalena Fasser, Gramais:
„Ich vergleiche und bestelle auch übers Internet; da ich in Innsbruck studiere habe ich schon mal eine größere Auswahl als in Reutte.“

Layla Herb, Lechaschau:
Ja, ich vergleiche die Angebote schon, da sich vermeintliche Schnäppchen oft als teuer herausstellen.

Manfred Hofmarcher, Reutte:
„Außer bei Lebensmitteln vergleiche ich den Preis überall z.B. bei Spielsachen.“

Mathias Kobler, Breitenwang:
„Nein, das ist mir nicht wichtig, ich habe keine Zeit zum Vergleichen, und was ich brauche kaufe ich bei uns in der Region.“

Rene Pernul, Lechaschau:
„Ja, bei allem informiere und vergleiche ich übers Internet- und freue mich dann über das eine oder andere Schnäppchen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.