06.06.2016, 08:31 Uhr

Umfrage: „Trinken Sie Vollmilch oder Haltbarmilch?“

Dieter Adler, Breitenwang (Foto: Dietel)
Dieter Adler, Breitenwang:
„Vollmilch, da ich auf unser Land Tirol schaue.“

Dipl. Ing. Fritz Bubendorfer, Reutte:
„Wir trinken Vollmilch- „Tirol Milch“- da diese den feineren, frischen Milchgeschmack hat.“

Roman Lutz, Reutte:
„Ich trinke immer in der Früh meinen Kakao.“

Barbara Strigl, Lechaschau:
„Unsere frische Milch kommt direkt von den Kühen meines Schwiegervaters, Rid Julius.“

Sabine Reisigl, Reutte:
„Da es in meiner Nähe nicht mehr möglich ist, die Milch direkt vom Bauern zu holen, trinken wir Haltbarmilch.“

Ingrid Gürtler, Mühl:
„Da ich sehr über den Umgang mit den Bauern verärgert bin, trinke ich „Tirol Milch“, um die Bauern zu unterstützen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.