31.03.2016, 09:59 Uhr

Umfrage: "Worauf freuen Sie sich im Frühling am meisten?"

Karl-Heinz Larcher, Reutte: "Auf das Motorradfahren, und sollte noch Zeit übrig bleiben, freue ich mich auf schöne Wanderungen im Lechtal!"

Ramona Schoppe, Höfen: "Dass es endlich wärmer wird, auf die Sonne und aufs Radfahren."

Hannes Mott, Breitenwang: "Ich freu mich auf die Frühlingssonne, aufs Tennisspielen und das Berggehen."

Edeltraud Posch, Weißenbach: "Auf das Garteln und Berggehen und darauf mit den Enkeln spazieren zu gehen."

Vera Pösch, Bichlbach: "Ich freu mich auf besseres Wetter und dass wieder die Blumen blühen."

Julian Hartman, Vils: "Ich freu mich darauf, auf der Terrasse, in der Sonne mit Freunden ein Bier zu trinken."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.