19.09.2016, 07:39 Uhr

Grüne Spitze zu Besuch in Reutte

vlnr: Franz-Xaver Gruber, Wolfgang Wallgram, Walter Bachlechner, Helmut Hein, Soner Tiytili, Louis Priemer, Regina Karlen, Barbara Brejla, Siegfried Kerle, Huber Weiler-Auer, Thimo Fiesel, Yago Lutz, Mustafa Türegün (Foto: Grüne)
REUTTE. Der neue GRÜNE Landesgeschäftsführer Thimo Fiesel und Landessprecher Hubert Weiler-Auer besuchten vergangenen Mittwoch die Bezirksgruppe in Reutte.
„Besonders wichtig für uns ist das anstehende Treffen zur Fernpassstrategie in der WKO“, kamen Weiler-Auer und die der GRin Barbara Brejla gleich auf den Punkt. „Wir setzen auf eine zukunftssichere, effiziente und umweltverträgliche Lösung im Sinne aller Beteiligten“, zeigt sich Brejla überzeugt. „Zudem wollen wir mit Sofortmaßnahmen einen Entlastungseffekt zustande bringen.“

Ebenso diskutiert wurden die Themen Umweltschutz, Raumordnung, erneuerbare Energie sowie Informationen zur Lage in der Türkei.

„Besonders freut mich, dass die Gemeindegruppen in Reutte beständig wachsen, ebenso wie der Zuspruch aus der Bevölkerung“, so Weiler-Auer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.