Neuwahlen beim Schiclub Vils

Der neu formierte Ausschuss mit Bgm. Günter Keller und Dr. Reinhard Schretter. (nicht im Bild: Romana Grass) | Foto: SC Vils
  • Der neu formierte Ausschuss mit Bgm. Günter Keller und Dr. Reinhard Schretter. (nicht im Bild: Romana Grass)
  • Foto: SC Vils
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

VILS. Vor kurzem fand die Generalversammlung des SC Vils mit Neuwahlen im Gasthaus Krone statt. Unter den Gästen fand sich auch Bürgermeister Günter Keller, der mit der Wahlleitung beauftragt war, ein. Auch Dr. Reinhard Schretter, Ehrenmitglied des SC Vils, kam wie jedes Jahr zur Generalversammlung und interessierte sich für das Vereinsgeschehen. 
Der SC Vils besteht seit 84 Jahren und hat 520 Mitglieder. Er konnte wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken, was die Berichte der Sportwarte hören ließen. 
Die neu gewählte Obfrau Sabine Pitterle wird den Verein weitere zwei Jahre führen. Unterstützt wird sie in Zukunft vom neuen Stellvertreter Hermann Dobler. Nach 36 Jahren aktiver Ausschussarbeit von Alfons Kieltrunk folgt ihm Romana Grass als Schriftführerin nach. Der neue Sportwart ist Eduard Guppenberger, Kassierin Anja Kieltrunk, Zeugwarte Hansjörg Tröber und Tobias Ostheimer. Für den sportlichen Bereich ist Mario Schretter zuständig. Ebenfalls im Ausschuss arbeitet Selina Walk mit. 
Der neu formierte Ausschuss freut sich schon auf eine gute Zusammenarbeit!


Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.