Meiko Strele Vereinsmeister des Billardclub Lechaschau

Die Drittplatzierten Christoph Pernul und Marc Pichler neben dem Vereinsmeister Meiko Strele und dem Zweitplatzierten David Lechleitner.
  • Die Drittplatzierten Christoph Pernul und Marc Pichler neben dem Vereinsmeister Meiko Strele und dem Zweitplatzierten David Lechleitner.
  • hochgeladen von Christoph Pernul

Meiko Strele ist der neue Vereinsmeister des Billardclubs Optik Gundolf Lechaschau in der Disziplin 9-Ball. Bei der mit 19 Teilnehmern sehr gut besuchten Vereinsmeisterschaft, konnte er sich im Finale gegen David Lechleitner durchsetzen.

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft des Billardclubs Optik Gundolf Lechaschau zog insgesamt 19 Teilnehmer an. Diese wurden vom Verein im Laufe des Tages mit Hendl, Kuchen und Waffeln versorgt. Das Turnier wurde in der Disziplin 9-Ball ausgetragen und startete mit einer Gruppenphase mit vier Gruppen. Die vier Gruppenbesten jeder Gruppe wurden anhand ihrer Platzierung ins Achtelfinale gesetzt. Dort konnten sich in allen Spielen die Favoriten durchsetzen und so kam es, dass im Viertelfinale ausschließlich die acht Spieler der beiden ersten Lechaschauer Mannschaften standen. Ins Halbfinale konnten schließlich die vier Spieler der ersten Mannschaft einziehen. Dabei setzte sich der amtierende Vereinsmeister David Lechleitner gegen Marc Pichler mit 5:4 durch, während Meiko Strele den letztjährigen Zweitplatzierten Christoph Pernul 5:2 besiegte. Im Finale setzte sich Meiko Strele nach einer guten Partie mit 5:2 durch und konnte somit den diesjährigen Vereinsmeistertitel erringen. Die vier Halbfinalisten gewannen dabei je einen Korb voller exotischer Biere.

Siehe auch Homepage BC Lechaschau

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.