01.08.2016, 08:38 Uhr

Tirol-Werber radelten durch Österreich

Eine sportliche Truppe radelte durch ganz Österreich, mit dabei Michael Keller (li). (Foto: Keller)
Bereits zum achten Mal ist eine Rennrad-Abordnung rund um Tirol-Werber Josef Margreiter unterwegs. Mit dabei auch diesmal Michael Keller, Geschäftsführer des TVB Tannheimer Tal. Heuer führt die Tour quer durch Österreich und es werden dabei in neun Tagen 1300 Kilometer zurück gelegt. Am Sonntag führte die Tour von Lienz durch das Mölltal bis an den Wörthersee. Hier wurde die 30-köpfige Truppe von einer hochkarätigen Delegation begleitet. Die Tour führt noch durch die Steiermark und das Burgenland um den Neusiedler See und über Wien bis ins Salzkammergut zurück zum Ausgangspunkt nach Kitzbühel.
Im Bild von links: Michael Keller, die Olympiasieger Felix Gotthard, Franz Klammer, Stephan Eberharter, Fritz Strobl und Josef Margreiter.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.