23.05.2016, 12:54 Uhr

Drei Tage Kirtagsgaudi in Lohnsburg

Attraktionen gab es am Lohnsburger Kirtag so viele, dass alle Besucher auf ihre Kosten kamen.

LOHNSBURG. Der Flying Fox über den Fruhstorfer Weiher gehört mittlerweile zum Standardprogramm des Lohnsburger Kirtags und erfreute auch heuer wieder wagemutige Besucher. Mit Steckerlfischen, Kirtagsstandl, Kabarett, Kinderschminken und Fahrgeschäften ging der Lohnsburger Kirtag am vergangenen Wochenende von 20. bis 22. Mai über die hochsommerliche Bühne. Beim Frühschoppen am Sonntag sorgte die "Kloa Bsetz" des Musikvereins Lohnsburg im Festzelt für Gemütlichkeit. Kulinarisch hatten die Besucher die Qual der Wahl. So gab es neben dem klassischen Kirtagshendl und den Bratwürsteln auch Steckerlfische und Rehbeuschel.

Daheim in Lohnsburg
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.