30.05.2016, 08:48 Uhr

Fußball-EM: Fanmeile, Wuzeln & Co. in der Weberzeile

Auch die Weberzeile Ried wird während der Europameisterschaft zum Treffpunkt für Fußball-Fans. (Foto: Karin Lohberger)
RIED. Live-Übertragungen, Besuch der SV Ried-Spieler, Comedy, Fanmeile und Publikums-Wuzelturniere. Auch die Weberzeile in Ried wartet während der Fußball-Europameisterschaft mit einem speziellen Programm auf.

So lädt die Gastronomie der Weberzeile bereits beim Eröffnungsspiel zum Public Viewing. Zur Einstimmung ist schon 17 Uhr Comedy-Hirte Peter Moizi live zu erleben. Er ist besonders für seine stimmsicheren Parodien von Herbert Prohaska, Andreas Herzog oder Marco Arnautovic bekannt. Ebenso vor Ort sind die Stars der SV Ried.

Und wer es am Eröffnungstag nicht schafft, hat bis zum 10. Juli Zeit, die Fanmeile in der Weberzeile zu genießen. Neben Live-Übertragungen, die dank chilliger Sitzsäcke besonders gemütlich werden, warten auch eine Ausstellung der Dressen, Spielekonsolen sowie Wuzeltische auf die Gäste des Einkaufsviertels. Zudem finden am 14., 18. und 22. Juni Publikums-Wuzelturniere statt, bei denen es viele Preise zu gewinnen gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.