Erst die Profis, dann die Hobbyspieler: Generali ITN Cup besucht am 9./10. August den TC Telfs

Generali ITN Cup | Foto: Generali

TELFS. Im Rahmen der Hobbyturnierserie "Generali ITN-Cup" haben Tennisbegeisterte in ganz Österreich die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich bei einem der insgesamt zwölf Turniere zu messen. Bis Mitte September werden die Einzel- und Doppelturniere des Generali ITN-Cup ausgetragen, die sich durch sportlich faire Wettkämpfe und familiäres Feeling unter den Teilnehmern auszeichnen.

Bereits zum 17. Mal hat der TC Telfs vom 5. bis zum 12. Juli das „ITF Raiffeisen Future“ für die männlichen Tennisprofis ausgetragen. Vier Wochen nach Turnierende werden dort dieses Mal ambitionierte Hobbyspieler einen Auftritt haben. Denn die österreichische Breitensport-Turnierserie „Generali ITN Cup“ besucht am 9. und am 10. August erstmals den im Jahr 1954 aus der Taufe gehobenen Club in der Tiroler Marktgemeinde Telfs im Bezirk Innsbruck Land.
Dabei können sich die Akteure in den Spielklassen ITN 4,0 bis 4,6, 4,7 bis 5,3, 5,4 bis 6,0, 6,1 bis 6,7, 6,8 bis 7,4, 7,5 bis 8,1 und 8,2 und höher messen und versuchen, wertvolle Punkte im ITN-Rating-System gutzumachen. Im Vorjahr war das Turnier noch in Westendorf im Bezirk Kitzbühel veranstaltet worden.
Die 30 Euro an Nenngeld inkludieren wie bei jedem Event ein Startgeschenk, Mineralwasser und Obst, zwei garantierte Matches, neue Bälle für jede Partie, Essen und zwei Getränke beim Spielerabend am 9. August.
Noch bis Dienstag, dem 5. August 2014, um 12:00 Uhr kann man die Nennung abgeben. Hier geht’s zur Anmeldung: http://oetv.at/Generali_ITNCup..1073,,,2.html

Mehr dazu und zum Generali ITN-Cup Gewinnspiel powered by tennisnet.com hier:
http://www.meinbezirk.at/sankt-poelten/sport/gewinnen-sie-mit-den-bezirksblaettern-und-tennisnetcom-2-tage-bei-den-atp-finals-in-london-d1021419.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.