23.08.2016, 10:09 Uhr

Untertags leckere Speisen verkosten, am Abend feiern

James Cottriall ist zugunsten von Global Family zu Gast beim Festival. (Foto: Foto: Laurentzakis Photography)

Am Samstagabend steht das "Yellow Clubbing" beim ersten Food & Lifestyle Festival in Aigen-Schlägl auf dem Programm.

AIGEN-SCHLÄGL (anh). Nicht nur kulinarisch hat das Festival einiges zu bieten, sondern auch musikalisch. "Für uns war von Anfang an klar, dass wir den Gästen auch ein tolles Rahmenprogramm rund um das Hauptthema Genuss bieten wollen", erklärt Tom Weber. Kein geringerer als James Cottriall, der mit seinem Song "Unbreakable" in den Charts ganz weit oben zu finden war, tritt daher zugunsten von Global Family auf. Mit dabei ist auch Beatboxer "Fii" und Robinson wird am Sonntag, 4. September, seine neue CD vorstellen.

Yellow Clubbing am Abend

Weitere Musik- und Showeinlagen gibt es am Samstagabend zu hören und zu sehen, wenn sich der Veranstaltungsort für das "Yellow Clubbing" in eine große Partylocation verwandelt. Ein Champagner-Bartruck steht bereit und Feuershows und Eis-Kunstwerke gibt es zu bestaunen. DJs wie Gitta Saxx und Chris Gomez beschallen die Partytiger mit gutem Sound und Showbarkeeper sorgen dafür, dass auch die Drinks nicht ausgehen. "Viele der Barkeeper sind langjährige Freunde. Ich freue mich, dass sie dabei sind", sagt Tom Weber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.