01.07.2016, 09:51 Uhr

25 Jahre Fachsozialbetreuung von Arcus gefeiert

25 Jahre mobile Betreuung – das wurde in Putzleinsdorf gefeiert.
PUTZLEINSDORF. Rund 140 Besucher erlebten ein buntes und abwechslungsreiches Programm anlässlich der 25-Jahr-Feier der Arcus Fachsozialbetreuung. Einsatzleiterin Lisa Halmdienst gab anhand einer Präsentation einen Überblick über die Entwicklung des Dienstes und ein kurzer Film zeigte aktuelle Statements von Kunden. Die Mitarbeiterinnen spielten in sehr humorvoller und gekonnter Weise Szenen aus ihrem Betreuungsalltag nach.

Ehrengäste lobten Arbeit

Ehrengäste wie Landtagsabgeordnete Ulrike Schwarz und Bezirkshauptfrau Wilbirg Mitterlehner, Aufsichtsratsvorsitzender Max Wiederseder und Geschäftsführer Franz Stadlbauer betonten die große Bedeutung, die ausgezeichnete Qualität und die Kundenzufriedenheit sowie die hervorragende Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Es gab viel Lob und Dank für die Mitarbeiterinnen, die sehr zahlreich – auch aus den Bereichen der Hauskrankenpflege und Heimhilfe – gekommen waren.

Festvortrag von Haiden

Höhepunkt des Abends war der Festvortrag von Christine Haiden mit dem Titel „Was im Leben zählt – und wie 100-Jährige davon erzählen“. Herr Heinrich Steinmayr, MAS, Bereichsleiter für Mobile Dienste, führte gekonnt durch das Programm und gab auch ein selbstverfasstes Gedicht zum Besten. Im anschließenden gemütlichen Teil versorgten die Mitarbeiter der Artegra die Gäste mit Speis und Trank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.