Neues Service-Konzept bei McDonald's Rohrbach-Berg

Foto: Foto: McDonald's Österreich
2Bilder
  • Foto: Foto: McDonald's Österreich
  • hochgeladen von Karin Bayr

ROHRBACH-BERG. Nach kurzer und intensiver Umbauphase eröffnete das McDonald’s Restaurant in der Volksfeststraße 4 in Rohrbach-Berg wieder seine Türen. Das Restaurant überrascht seine Gäste mit einem innovativen Küchen- und Servicekonzept und damit noch frischer zubereiteten Speisen als schon bisher.

Zuerst bestellen, dann kochen

Mit dem „Multiple-Point-Bestellsystem“ können die Gäste bestellen und bezahlen dabei an einem von drei möglichen Bestellpunkten: Wie gewohnt an der Kassa, an einem der Selbstbedienungsterminals oder via Smartphone mit der Quick Mac App. Die Zubereitung der gewünschten Speisen in der Küche beginnt erst auf Bestellung, damit erhält der Gast ein noch frischeres Produkt.

Individuelle Menüs

An den Selbstbedienungsterminals haben Gäste auch die Option, zahlreiche Produkte je nach persönlichem Geschmack zu variieren. Eine doppelte Portion Käse, das Weglassen einer Zutat und viele weitere Auswahlmöglichkeiten machen das Angebot in Zukunft für die Gäste noch vielfältiger und individueller. Die Ausgabe der frisch zubereiteten Bestellung erfolgt schließlich in einer speziell gekennzeichneten Abholzone.

Küchenbereich neu organisiert

"Für die Implementierung des neuen Bestellsystems wurde in unserem Restaurant der Küchenbereich neu organisiert. Damit können wir unsere Gäste ab sofort mit noch frischer zubereiteten Speisen verwöhnen als schon bisher und schaffen einen unkomplizierten Treffpunkt für Genießer aller Altersgruppen“, ist Karl Zollhuber, Franchisenehmer von McDonald’s, überzeugt.

Foto: Foto: McDonald's Österreich
Der Küchenbereich bei McDonald's in Rohrbach-Berg wurde neu gestaltet. | Foto: Foto: McDonald's Österreich
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.