Die „Best of Kaprun“ Creaktiv Hotels verabschiedeten Ihren Bürgermeister

Helmut Vötter, Peter Hainzer, Gottfried Nindl,  Stefan Unterkofler, Anton Reitzer, Michaela Muxel-Rexeisen, Norbert Karlsböck, Barbara Mariacher, Gerald Gschwandtner, Inge Gschwandtner, Josef Nindl jun., Janine Fröse und Peter Beer. | Foto: Privat
  • Helmut Vötter, Peter Hainzer, Gottfried Nindl, Stefan Unterkofler, Anton Reitzer, Michaela Muxel-Rexeisen, Norbert Karlsböck, Barbara Mariacher, Gerald Gschwandtner, Inge Gschwandtner, Josef Nindl jun., Janine Fröse und Peter Beer.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Klaus Moser

Anlässlich der periodischen Sitzung unter dem Vorsitz der neu gewählten Präsidentin Barbara Mariacher vom Alpenwellnesshotel Barbarahof, nutzten die Mitglieder der „Best of Kaprun“ Creaktiv Hotels die Gelegenheit, ein Dankeschön auszusprechen und überreichten Ing. Norbert Karlsböck eine, von allen Mitgliedern unterschriebene Urkunde.

Selbst in einem attraktiven Tourismusort wie Kaprun würden Touristiker ohne Verbündete als Einzelkämpfer agieren müssen – Die „Best of Kaprun“ Creaktiv Hotels bedankten sich bei Ing. Norbert Karlsböck, für seine langjährige, großzügige und immer engagierte Unterstützung Ihrer Initiativen.

In seiner erfolgreichen Arbeit als Bürgermeister von Kaprun, zeigte er sich unseren Projekten gegenüber stets aufgeschlossen und interessiert. Als Ortschef lag ihm natürlich viel an einem lebendigen und attraktiven Tourismusangebot sowie einer effektiven und harmonischen Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen. Wir werden die klugen und wohlüberlegten Anmerkungen unseres Bürgermeisters vermissen und wünschen Herrn Ing. Norbert Karlsböck viel Erfolg in seiner künftigen Aufgabe als alleiniger Vorstand der Gletscherbahnen in Kaprun.

Über die „Best of Kaprun“ Creaktiv Hotels

Seit 20 Jahren symbolisiert die Wort-Bildmarke CREA-K-TIV als Gütesiegel die Schwerpunkte KREATIVITÄT in der Qualität der Angebote und AKTIVITÄT in der praktischen Umsetzung. Die „Best of Kaprun – Crea-k-tiv Hotels“ sind ausschließlich familiär und persönlich geführte Hotels/Gasthöfe der 3* bis 4* SUPERIOR-Kategorie. Der Anspruch an Urlaubsqualität und Wohlbefinden sowie Bemühungen um ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis bildeten von Anfang an den Mittelpunkt der gemeinsamen Interessen aller Mitglieder. Die inzwischen erfreulichen Zuwächse an Buchungen aus den von der Initiative beworbenen Märkten Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien beweisen die Effektivität der Marketingbemühungen zugunsten der „Best of Kaprun – Crea-k-tiv-Hotels in der Region Kaprun-Zell-am-See inmitten der einmaligen Naturlandschaft des Nationalparks Hohe Tauern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg
Anzeige
Gut begleitet durch das Salzburger Hilfswerk. | Foto: Hilfswerk Salzburg
2

Tag der Pflege
Gut begleitet durch das Hilfswerk Salzburg - Lebensqualität im Alter

Eine gute Begleitung durch das Hilfswerk verhilft zur Lebensqualität im Alter. In den eigenen vier Wänden alt werden – wer wünscht sich das nicht. Und tatsächlich: Rund 80 % aller Menschen mit Pflegebedarf werden in ihrem Zuhause betreut. Das Hilfswerk unterstützt Betroffene und vor allem auch deren Angehörige bei der Bewältigung ihres Alltags. Senioren-BetreuungManchmal hilft es schon, wenn man bei den kleinen alltäglichen Dingen Unterstützung bekommt. Heimhilfen packen im Haushalt mit an,...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.