26.08.2016, 08:00 Uhr

1. Oktober: Die "Weiber" reisen wieder

EBENSEE. Wer noch nie bei einer Weiberroas des Frauenforum Salzkammergut dabei war, hat wirklich etwas verpasst. Die rein weibliche Reisegesellschaft ist stets von ausgeprägt guter Laune gekennzeichnet und erkundet ausgeruht und ausgeschlafen, stets am ersten Oktoberwochenende, ein Stückchen Österreich.

Heuer – am 1. und 2. Oktober – geht es ins Waldviertel: Von der Schremser Himmelsleiter bis tief in die Katakomben des Stifts Zwettl, von aufwühlenden revolutionären Ideen der Waldviertler bis hin zum entspannenden Genuss erlesener Kräutertees. Detaillierte Informationen und Anmeldung zur Weiberroas auf www.frauenforum-salzkammergut.at oder Telefonisch unter: 06133 4136. Anmeldeschluss ist der 6. September.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.