22.09.2016, 12:07 Uhr

Bayerisches Kabarett im Stadttheater Gmunden

Wann? 06.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Stadttheater, Theatergasse 7, 4810 Gmunden AT
Hannes Ringlstetter (Foto: Ingo Pertramer)
Gmunden: Stadttheater |

Der bayerische Moderator, Musiker und Kabarettist kommt am 6. Oktober ins Gmundner Stadttheater - mit jeder Menge Anektoten über den Austropop und das Tourleben in der Provinz im Gepäck.

Hannes Ringlstetter "Solo+" - 6.10.2016 - 20:00 Uhr - Stadttheater Gmunden


Da isser wieder der Ringlstetter. Der Hannes. Da sitzt er.
Auf der Bühne. Seinem Wohnzimmer. Mitte 40 isser mittlerweile. Aber er spielt, lacht und erzählt immer noch wie ein Lausbub, und schüttelt dann als selbstverständlich reflektierter Erwachsener den Kopf über den eigenen Blödsinn, den er gerade ins Publikum gepfeffert hat.

In seinem Programm SOLO+ merkt man schon nach den ersten Minuten: Authentischer, purer, ehrlicher, musikalischer und gleichzeitig offener für den spontanen Moment hat man diesen Querdenker und Bühnenarbeiter nie erlebt.
Kein Abend wie der andere, kein anderer kann einen Abend so.

Jetzt klicken und Karten bestellen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.