12.09.2016, 11:17 Uhr

Freies Malen am Bad Ischler Kalvarienberg

In Bad Ischl wird am Kalvarienberg wieder im Sinne des Wohlbefindens gemalt. (Foto: Malort RaumZeitFarbe)
BAD ISCHL. Regelmäßiges freies Malen stärkt Konzentration und Selbstvertrauen und wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden von Kindern und Erwachsenen aus. Worin unterscheidet sich der Malort noch von anderen Malkursen? Und warum ist es wichtig sich über einen längeren Zeitraum darauf einzulassen? Welche weitere Bereicherung ist regelmäßiges freies Malen für mich und/oder mein Kind? Diese und viele andere Fragen werden am 15. September um 19 Uhr in einer kostenlosen Infoveranstaltung beantwortet. Ein weiterer Termin für Informationen ist am 21.9. um 17 Uhr.
Die Semester- und Jahreskurse starten am Mittwoch, 5. Oktober, Kurs A: 17 bis 18.30 Uhr oder Kurs B: 19 bis 20.30 Uhr. Anmeldung bis Mitte September unter 0699/1155266, www.malort-raumzeitfarbe.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.