17.07.2016, 23:20 Uhr

Kirtag in Altmünster!

Altmünster am Traunsee: Ebenzweierpark | Zum Jahreskalender der Veranstaltungen gehört wohl auch der Kirtag in Altmünster, der am Sonntag 17.7. und Montag 18.7.2016 auch stattfand. Während sich vormittags bei Regen kaum Menschen durch die Verkaufsstandeln wagten, zeigte der Wettergott dann ab dem frühen Nachmittag doch noch Verständnis, schloss die Schleusen und ließ die Sonne durch die Wolkendecke blinzeln.
Und schon waren auch die Kirtaggeher zur Stelle und sorgten so doch noch für die berühmte Stimmung beim Altmünsterer Kirtag. Auch im Bereich des Vergnügungsparks war dann die große Sause los und das Geschäft kam nicht zu kurz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.