22.08.2016, 12:32 Uhr

1. Plattlertreffen bei der Katrin Almhütte

(Foto: Katrin Seilbahn)
BAD ISCHL. Scharf geschossen wurde beim 1. Plattlertreffen bei der Katrin Almhütte. Am Samstag, 20. August 2016 folgten zahlreiche Teilnehmer der Einladung von Herbert Eisl auf die Katrin Alm und lieferten sich heiße Duelle. Dabei gewann das Team C rund um den Moar Aster Jörg vor dem Team A mit Laimer Josef und auf dem dritten Platz lag Team B mit dem Moar Pilz Kurt. Auch in der Einzelwertung wurde um jeden Zentimeter gefightet. Bis zum Schluss blieb es spannend, aber Gütl Günter vom Verein Steinwand konnte sich den Tagessieg holen. Auf Platz zwei folgte ihm Lammer Karl und auf dem dritten Platz Eisl Herbert, beide ebenfalls vom Verein Steinwand.
Im Anschluss an die Siegerehrung kehrten die Teilnehmer bei Erwin Lechner in der Katrin Almhütte auf ein g‘schmackiges Bratl und kühlende Getränke ein und ließen den erfolgreichen und sehr sonnigen Tag ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.