06.05.2016, 09:05 Uhr

Handelsgruppe der PTS Bad Goisern besucht Handwerkhaus

Bei einem Ausflug ins Goiserer Hand.Werk.Haus übten die Schuler der Handelsgruppe der PTS Bad Goisern das Anpreisen diverser Waren. (Foto: Privat)

BAD GOISERN. Die Handelsgruppe der PTS Bad Goisern besuchte im April im Praxisunterricht das Handwerkhaus in Bad Goisern, wo Barbara Kern die Unterschiede zwischen Handwerk und Industrie sehr anschaulich erklärte.

Während einer Führung versuchte sie schließlich die unterschiedlichen Handwerksbetriebe den Mädchen und Burschen in äußerst verständlicher und ansprechender Art und Weise näher zu bringen. In Form eines Rollenspiels mussten sie sich letztendlich in die Rolle verschiedener Handwerker hineinversetzen und die Waren mit all ihren Vorzügen und Besonderheiten präsentieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.