28.06.2016, 09:43 Uhr

Harmonischer Führungswechsel beim Lionsclub Gmunden

JA zum sozialen Ehrenamt (v. l. n. r.): das Führungsduo 2016/17 des LC Gmunden Sepp Muhr und Dr. Berndt Köll. (Foto: Christine Bartel)
GMUNDEN. „Kaiserwetter” und launige Worte brachte der scheidende Präsident Erwin Bartel am vergangenen Freitag zur Amtsübergabe im Rahmen eines gelungenen Grillabends im Garten des
Kapuzinerklosters mit. Die Geschicke des traditionsreichen Gmundner Serviceclubs (gegründet 1959!) werden im neuen Clubjahr 2016/17 der Ohlsdorfer Sepp Muhr als Präsident und der Gmundner Dr. Berndt Köll als Clubsekretär führen. Muhr dankte in seinen Einführungsworten dem scheidenden Duo Bartel / Dkfm. Schön für die geleistete Arbeit und stellte der anwesenden großen Lionsfamilie sein ambitioniertes Jahresprogramm vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.