08.03.2016, 09:23 Uhr

Junge Gesunde Familien in St. Konrad

(Foto: Christine Fischer)
ST. KONRAD. Unter diesem Motto steht das neue Projekt in den folgenden drei Jahren in der Gesunden Gemeinde St. Konrad. Besonders die Schwerpunktthemen
Kindergesundheit, seelisches Gleichgewicht, bewusst leben, Natur spüren, saisonale Angebote, Kultur, Tradition und Regionalität sollen im Rahmen des Projektes ihren Platz finden. Der Familienbrunch, die Startveranstaltung am Sonntag, war ein großer Erfolg. Neben den kulinarischen Genüssen war das Ziel der Veranstaltung, Informationen an die Familien weiterzugeben und die Familien als wichtige Ideengeber einzubinden.
Abgerundet hat diesen Vormittag die Attraktion des Tages ein Zauberer, der nicht nur die Kinder mit seinen Zaubertricks amüsierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.