30.03.2016, 21:49 Uhr

Mit dem Wasserläufer Fritz Kieninger quer durch Kambodscha

Wann? 15.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Großer Pfarrsaal , Pfarrhofgasse 4, 4663 Laakirchen AT
Laakirchen: Großer Pfarrsaal | Der Wasserläufer Fritz Kieninger erzählt am 15. April 2016 um 19 Uhr im Pfarrsaal Laakirchen von seinem Brunnenprojekt in Kambodscha, das er gemeinsam mit seiner Familie und seinem Freund Savuth Kao 2009 gegründet hat.
Weiters gibt es beeindruckende Bilder und Erzählungen zu seinem 600-Kilometer-Lauf quer durch Kambodscha, mit dem er 16 Trinkwasserbrunnen finanzieren konnte. Im Oktober 2016 startet Fritz Kieninger seinen zweiten Wasserlauf durch Kambodscha.
Der Treffpunkt der Pfarre Laakirchen möchte Fritz Kieninger dabei mit Hilfe der freiwilligen Spenden bei diesem Vortrag finanziell unterstützen.

Auf zahlreiches Kommen freuen sich Familie Kieninger und der Treffpunkt der Pfarre Laakirchen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.