10.06.2016, 14:34 Uhr

Spende für Bastelgruppe der Lebenshilfe-Werkstätte Gmunden

(Foto: Privat)
GMUNDEN. Robert Roithinger von der gleichnamigen Motorenreperatur-Werkstätte in Linz hat der Bastelgruppe in der Werkstätte Gmunden der Lebenshilfe einen komplett neuen Rechner gespendet, der schon eifrigst genutzt wird. Roithinger übergab den Scheck über 600 Euro gemeinsam mit allen Klienten der Bastelgruppe. "Der Unternehmer ist schon lange ein großartiger Unterstützer unserer Klienten und hat immer ein offenes Ohr für unsere Menschen mit Beeinträchtigung. Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich dafür bedanken", so Arnold Bauer, Obmann der Arbeitsgruppe Gmunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.