23.06.2016, 09:26 Uhr

Erfolgreiches Mountainbikewochenende für Salzkammergut Trophy Team

Das Salzkammergut Trophy Team war in Pöllau sehr erfolgreich. (Foto: Privat)

BAD GOISERN. Beim vierten Rennen der Centurion Mountainbike Challenge in Pöllau, Steiermark, waren auch einige Kids aus dem Salzkammergut am Start.

Anja Gamsjäger und Leo Beer waren eine Klasse für sich und konnten mit respektablem Abstand den Sieg in ihren Altersklassen einfahren. Leo, Seriensieger der U7, ist somit auch bereits Gesamtsieger der Challenge. Mit dem siebten Rang konnte Theresa Putz ein weiteres Top-Ten-Ergebnis in einer stark besetzten Gruppe erreichen. Nach einigen Jahren Rennpause belegte Sonja Gamsjäger auf der kurzen Distanz den zweiten Platz. Nun fiebern die jungen Teamfahrer dem Saison-Höhepunkt, der Salzkammergut-Trophy vom 09. bis 10. Juli entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.