22.07.2016, 11:14 Uhr

Salzkammergut Trophy Team holt vier Siege in Regionalwertung

Der Radsportnachwuchs des Salzkammergutes zeigte bei der MTB-Trophy tolle Leistungen. (Foto: Privat)

BAD GOISERN. Gut vorbereitet und mit vollem Einsatz begaben sich die Nachwuchssportler des Salzkammergut Trophy Team bei der Scott Junior Trophy ins Rennen.

Leo Beer, der in der U9 startete und sich mit zwei Jahren älteren messen musste, fuhr ein tolles Rennen und landete am Ende auf Platz vier. Die Regionalwertung konnte Beer für sich entscheiden. Der Sprung aufs Podest gelang einmal mehr Anja Gamsjäger, ebenfalls in der U9. Mit Platz drei finishte sie in einer international gut besetzten Gruppe als beste Österreicherin und stand in der Regionalwertung ganz oben.
Eine klare Steigerung gelang auch Theresa Putz mit dem sechsten Rang in der Klasse U13. Gleichzeitig entschied sie die Regionalwertung für sich und fuhr ihr bestes Saisonergebnis ein.
Erstmals am Start war Marlene Putz. Sie fuhr in der U15 auf den zehnten Rang und sicherte sich gleich auf Anhieb ebenfalls die Regionalwertung.
Leni Beer nahm am neuen Parcours teil, welcher ohne Wertung und Zeitnehmung stattfand. Der Spaß stand dabei im Vordergrund, wobei aber jede Menge Geschick bei den Hindernissen gefragt war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.