Golfen für den guten Zweck

Herbert Berger, Ernst Glaser, Meinhard Pargger, Daniel Mair und Andrea Salcher (WINWIN) und Hermann Unterdünhofen (v.l.) bei der Scheckübergabe. | Foto: Dolomitengolf
  • Herbert Berger, Ernst Glaser, Meinhard Pargger, Daniel Mair und Andrea Salcher (WINWIN) und Hermann Unterdünhofen (v.l.) bei der Scheckübergabe.
  • Foto: Dolomitengolf
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Am Nationalfeiertag fand auch heuer wieder das Turnier der Österreichischen Wasserrettung zur Unterstützung der Einsatzstelle Lienz am Dolomitengolf in Lavant statt.
Gespielt wurde ein 2er Texas Scramble über 18 Loch, 34 Teams gingen an den Start.
In der Bruttowertung siegten Elisabeth und Herbert Berger mit 36 Punkten vor Hans Schneider und Martin Gasser mit ebenfalls 36 Punkten. Über den 3. Platz freuten sich die Brüder Bernhard und Roman Idl mit 35 Nettopunkten.
In der Nettoklasse A behaupteten sich Frank Kloss und Berthold Burger vor Martina Gander und Ursula Wallensteiner, sowie Magdalena und Gerhard Keuschnig.
Die Nettoklasse B entschieden Andreas und Philipp Wolsegger mit 52 Nettopunkten für sich. Hermann Unterdünhofen und Dennis Staats erspielten mit 49 Punkten den zweiten Platz vor Dagmar und Dieter Floeren.
Die Sonderwertungen Longest Drive sicherten sich Maria Zlöbl und Andreas Podesser. Nearest to the pin ging an Barbara Staats und Markus Trojer.

Die Vertreter der Wasserrettung Lienz, Präsident Meinhard Pargger und Ernst Glaser, konnten schlussendlich einen Scheck in Höhe von 2.400 Euro entgegennehmen. Davon spendete das WINWIN 500 Euro und der Golfclub Dolomitengolf 1.900 Euro.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.