16.06.2016, 15:07 Uhr

Barockorchester sorgt für nächsten Höhepunkt im Brunnenthaler Konzertsommer

Wann? 26.06.2016 19:30 Uhr

Wo? Wallfahrtskirche, Dorfstr. 8, 4786 Brunnenthal AT
L'Orfeo Barockorchester (Foto: privat)
Brunnenthal: Wallfahrtskirche | Das bekannte und gefragte L ́Orfeo Barockorchester unter der Leitung der Geigerin Michi Gaigg gastiert in der Wallfahrtskirche zu Brunnenthal am Sonntag, 26 Juni, um 19.30 Uhr. Es erklingen Werke bekannter Barockkomponisten, darunter Concerti für Oboen.

Das L ́Orfeo Barockorchester feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen und war schon des öfteren mit großem Erfolg zu Gast in Brunnenthal.

Kartenvorverkauf bei der Raiffeisenbank Schärding am Stadtplatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.