07.06.2016, 11:58 Uhr

Joshua Edobor auf der BARista Terrazza

Wann? 18.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Barista, Schärding AT
Es sind Lieder, die jeder kennt. Aber wenn Joshua Edobor sie singt, hören sie sich plötzlich ganz anders an. (Foto: Privat)
Schärding: Barista | SCHÄRDING. Am Samstag, 18. Juni, ab 19 Uhr ist auf der BARista Terrazza an der Stadtmauer Nachwuchstalent Joshua Edobor zu hören. Der 18-Jährige interpretiert aktuelle Popsongs neu, nur mit seiner Gitarre und seiner Stimme.

Es sind Lieder, die jeder kennt. Aber wenn Joshua Edobor sie singt, hören sie sich plötzlich ganz anders an. Aber was macht seine Musik eigentlich aus? "Ich bin ein ruhiger Typ mit einer ruhigen Stimme, eher der Pop-Balladen-Typ", sagt Joshua schmunzelnd. "Bei jedem Lied versuche ich, meinen eigenen Stil mit hinein zu bringen". So geschehen bei Songs des britischen Sängers und Songwriters Ed Sheeran, Joshuas großes musikalisches Vorbild. Mehr dazu hier.

Präsentiert werden an diesem Abend außerdem die neuen Red Bull Summer Edition Cocktails. Der Eintritt ist frei.

Eine Reservierung wird empfohlen (Tel.: 07712/2238-13).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.