12.07.2016, 15:09 Uhr

Ehrungen des Seniorenbundes Jenbach

Beim Seniorenbund Jenbach gibt es heuer zahlreiche runde und „halbrunde“ Geburtstage von 65 bis 90 Jahre zu feiern. (Foto: Foto: Wildauer)

Der Seniorenbund Jenbach ehrte im Gasthof Esterhammer in Rotholz nicht nur langjährige Mitglieder, sondern auch zahlreiche Geburtstage.

JENBACH. Der Einladung von Obfrau Brigitte Laurer und Kassierin und „Reiseleiterin“ Traudl Keuschnigg waren fast 50 Mitglieder wie Ehrengäste Bezirks-Senioren-Obmann Alois Leitinger, Bgm. Dietmar Wallner und GR Barbara Wildauer gefolgt. Obfrau Laurer gab einen kurzen Rückblick auf ein aktives Ausflugs- und Gemeinschaftsprogramm. Der Seniorenbund war heuer mit einer großen Gruppe schon in Bulgarien und auch verschiedene Ausflugsfahrten führten in die schönsten Winkel Tirols. Im Sommer stehen Fahrten zum Operettensommer in Kufstein an, am 10.9. lädt der Seniorenbund zum Bezirkswandertag und vom 21 bis 26. Oktober fährt der Seniorenbund Jenbach nach Montegrotto auf Wellness. Im November ist wieder ein Besuch der Seniorenmesse in Innsbruck geplant und am 8.12. schließt das Jahr mit einer Adventfeier. Zu den Veranstaltungen sind alle SeniorInnen herzlich eingeladen – es geht beim Seniorenbund vor allem darum, die Gemeinschaft durch vielfältige Angebote für geselliges Zusammenseins regelmäßig bei den Treffen in Jenbach und abwechslungsreich auch bei kürzeren und längeren Ausflugsfahrten und Reisen zu pflegen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.