20.06.2016, 15:43 Uhr

Harter Zwerger erkundeten die Gegend

HART i. Z. (red). Hart - Am 13.06.2016 erkundeten die Kinder der Kinderkrippe Zwergenparadies die Umgebung. Am Morgen machten wir uns zu Fuß auf den Weg zum Gasthof „Hamberg“, wo wir herzlichst empfangen wurden und uns bei einer gemütlichen Jause stärken konnten. Dort wurden wir von der Kutsche abgeholt, die mit uns eine Stunde lang unterwegs war. Dadurch konnten wir ganz entspannt Naturbeobachtungen machen. Die Kinder waren begeistert von den Pferden. Einige hatten sogar die Möglichkeit ganz vorne zu sitzen und selbst die Kutsche zu lenken.
In diesem Sinne möchten wir uns recht herzlich beim Gasthof „Hamberg“ für die gute Jause bedanken, sowie beim „Moarhof Lois“, der uns die Kutschenfahrt kostenlos ermöglichte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.