Salzkotten zu Besuch in Seefeld

Nach längerer Pause war wiederum eine Abordnung der Partnerstadt Salzkotten zu Besuch in Seefeld. Dieses mal war es die Abteilung Stadtentwicklung, Bauamt und Bauhof, welche hier zu Gast war. Angeführt wurden die Freunde vom stellvertretenden Bürgermeister Dipl.Ing.Ludwig Bewermeier. Seefelds Bürgermeister Werner Frießer, Stellvertreter Sepp Kneisl und Alt-Bürgermeister Erwin Seelos begrüßten die Sälzer auf das Herzlichste. Auch Abordnungen der Seefelder Vereine waren zum Begrüßungsabend gekommen.
Nach einem Bummel durch den Ort fuhren alle auf die Roßhütte und das Seefelder Joch und alle waren vom herrlichen Panorama begeistert. Auch kommunale Einrichtungen, wie der Bauhof, die Feuerwehr und der Fernwärmebetrieb wurden besichtigt. Am Abend war eine Fahrt mit den Pferdekutschen auf dieWildmoosalm ein Höhepunkt. Die Höpfeler Musikanten spielten zur Unterhaltung auf und ließ beim obligatorischen Haxenessen eine gute Stimmung aufkommen.
Tags darauf war am Vormittag eine Wanderung durch den Winterwald am Programm und anschließend sahen sich alle die Bewerbe vom Nordischen Weltcup an.
Leider waren die vier Tage schnell vorüber. Die Fahrt nach Seefeld wird noch allen Teilnehmern in bleibender Erinnerung bleiben. Betreut wurde die Truppe wiederum von Hannes, Peter und Rainer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.