20.07.2016, 11:06 Uhr

Vernissage und Buchpräsentation

Edith Lesnik und Michael Fuchs hielten in Obervellach Sommerkurse ab
Obervellach/ Spittal: KunstRAUM Obervellach | Anfang Juli fanden in Obervellach die bereits traditionellen Sommerkurse von Aktrice Edith Lesnik und Michael Fuchs statt. Die bemerkenswerten Ergebnisse dieser Workshops werden am Samstag, 30. Juli 2016 ab 19.00 im KunstRAUM Obervellach im Rahmen einer Vernissage der Öffentlichkeit präsentiert.
Gleichzeitig wird an diesem Abend das Kinderbuch „Davina – das Regenbuchpferd“ von Silvia Leitner vorgestellt. Schon sehr früh wurde Leitners kreatives und künstlerisches Interesse erkannt und daher besuchte sie die kunstorientierte Fachschule für Graveure in Ferlach. Später verschlug es sie beruflich in die Halbleiterindustrie in der sie nach wie vor tätig ist. So ist es Silvia Leitner gelungen, eine harmonische Balance zwischen ihrem technischen Beruf und dem künstlerischen Hobby zu schaffen. Nun hat auch das Schreiben einen Platz in ihrem Herzen gefunden und weist mit "Davina" ein erstes Ergebnis in Buchform auf.
Musikalisch umrahmt wird dieser Event von Isabella und Elisa Pacher. Die 12-jährige Elisa war 2015 und 2016 Finalistin bei „the voice of Kärnten“. Die Geschwister Pacher werden auch am 22. Oktober gemeinsam mit dem Schlagerstar Melanie Payer beim Melanie Payer Festival auf der Bühne stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.