29.03.2016, 11:31 Uhr

Fegerländer begeisterten bei Osterkränzchen

(Foto: KK)

Neues Showprogramm vor 800 Gästen in Greifenburg präsentiert.

GREIFENBURG. Die Freiwillige Feuerwehr Greifenburg unter Kommandant Alexander Haßlacher veranstaltete im Kultursaal das Osterkränzchen mit den Fegerländern, DJ Aprés Easter Party, den Dropchainers und DJ Sigi di Collini.

Rund 800 Besucher waren begeistert, am Vortag waren die Fegerländer noch bei der Aufzeichnung zur ORF TV-Show "Die Brieflos-Show" bei Peter Rapp am Küniglberg in Wien. Am Sonntag gab es dann neben den bekannten Fegerländer-Hits für die Gäste das neue Schowprogramm mit Rocky Balboa, den Lagerhaus-Raggae oder die Schware Partie zu hören.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.