AMI Promarketing macht den Landhaus- zum Sunset-Boulevard
Eventagentur feiert St. Pöltner Einstand mit einem Grillfest für VIPs aus Wirtschaft und Politik
ST. PÖLTEN. Glück muss man haben: Vergangene Woche lud die Event- und Werbeagentur "AMI Promarketing" eine illustre Gästeschar, darunter ÖVP-Landesgeschäftsführer Gerhard Karner und NÖ Landesakademie Geschäftsführer Christian Milota, in die Büros im Landhaus Boulevard, der für einen Abend in Sunset Boulevard umbenannt wurde.
Anlass des VIP-Grillfestes, zu dem AMI-Geschäftsführer Hans Holzer lud, war die vollständige Übersiedlung der Agentur nach St. Pölten. Hier werken künftig 26 Mitarbeiter, die pro Jahr 200 Events betreuen. "Eine 24-jährige Erfolgsgeschichte", wie Holzer sagt, der auf einige Highlights – darunter die Inszenierung des Hermann Maier-Rücktritts – zurückblickte und damit seine Gäste, etwa Daniela Görg vom Weinhotel Malat und Elke Nolz von der NV, unterhielt.
Events made in Niederösterreich
26 Mitarbeiter beschäftigt die AMI Promarketing Agentur-Holding GmbH, die 2014 einen Nettoumsatz von 9,1€ Mio. aufwies. Gegründet wurde die Firma 1991 vom niederösterreichischen Unternehmerpaar Christa und Hans Holzer. Mit 51% halten die beiden immer noch die Mehrheit an der Agentur, 49% hält die SERET Beteiligungs GmbH. Hans Holzer selbst ist, gemeinsam mit Sandra Burger, als operativer Geschäftsführer tätig.
„Dass unsere Mannschaft gemeinschaftlich an einem Strang zieht, sichert die erfolgreiche Umsetzung unserer Ziele und Projekte auch in Zukunft“, davon ist Holzer zutiefst überzeugt. Und er fügt hinzu: „Unsere Mitarbeiter identifizieren sich voll mit den Anliegen unserer Kunden, Engagement und Dienstleistung des gesamten Teams ist es, worauf unsere Partner zu 100% zählen können.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.