12.04.2016, 10:00 Uhr

Vom Schneiden bis zum Zuzeln

Hatten viel zu tun an diesem Wochenende bei der WISA: WISA-Generaldirektor Frank Drechsler mit seiner Annemarie. (Foto: huber)

Freitag Nachmittag war Weißwurstessen auf der WISA angesagt. Wir hörten uns in der Golden VIP Lounge um.

ST. PÖLTEN (HH). Die WISA sprengte wieder einmal alle Rekorde. Die Bezirksblätter waren auch anwesend und fragten die Besucher, was die beste Technik beim Weißwurstessen sei? "Auszuzeln", erklärte WISA-Chef Franz Drechsler. "Ausschlürfen", behauptete Annemarie Drechsler, wobei sie wohl von einer Wurst im flüssigen Zustand sprach. "Schneiden", wusste Nina Langthaler. "Mit den Fingern essen", sprach der Kenner, Patrick Trimmel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.