08.08.2016, 14:13 Uhr

Oldtimermarkt war ein Erfolg

Sprit bringt ihren Motor auf Touren: Mario Wurm und Tanja Achleitner, die sich sichtlich wohl fühlten. (Foto: Huber)

Hunderte Aussteller brachten das VAZ in St. Pölten zum Glühen. Es fand der Oldtimer- und Teilemarkt statt.

ST. PÖLTEN (HH). Vergangenen Samstag ging es rund im VAZ. Fand doch der Oldtimer- und Teilemarkt statt. Die Bezirksblätter nutzten die Gelegenheit und fragten die Besucher, was ihren Motor auf Touren bringt. "Die Rolling Stones", meinte etwa Thomas Zach. "Eine Harley", sagte wiederum Karl Scheibl. "Ein Seiterl Bier", so hingegen Franz Mach. "Mein Freund bringt mich auf Touren", meinte Tanja Achleitner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.