Coole Rock-Balladen in tollem Ambiente

36Bilder

ST. VEIT / GLAN (ch). Gerd und Heimo Leitner, Zwillingsbrüder mit viel Gefühl für edle Rockmusik, standen am Samstag, dem 1. August 2015 nach acht Jahren erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne. "Das sollten sie öfter machen" war der einhellige Tenor des begeisterten Publikums, das in den St. Veiter Steyrerhof gepilgert war und einen entspannten Sommerabend bei kühlem Wimitz-Bier und feiner Musik genoss.

Mit dabei waren Harald Moshammer, Arzt für plastische Chirugie und Steyrerhof-Eigner, Isolde Pessentheiner, Ärztin für Anästhesiologie und Intensivmedizin mit HLW-Musikprofessor Helmut Pessentheiner, Konditoren-Legende Melitta Schorn, Experimental-Literat Bertram Stefan in Begleitung von Naturfreundin Anita Daisenberger, Künstlerin Martina Černe mit Werber Gerhard Černe, Künstler Günther Stotz, die Kulturliebhaber Fritz Janz und Rudi Popodi sowie die Musiker Gerd Hausleitner, Wolfgang "Rosso" Rössler und Stefan Popodi.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.