31.07.2016, 11:21 Uhr

Donnerwetter - Landjugend Guttaring feiert coole Party trotz Blitz und Regen

GUTTARING (ch). Regen, Blitz und Donner im Bezirk St. Veit konnten die fröhlichen Partymacher der Landjugend Guttaring nicht davon abhalten, am Samstag, dem 30. Juli 2016 ihr schon traditionelles Sommerfest unter freien Himmel im Koban-Garten in Guttaring zu feiern.
Während es rundherum gewitterte, wurde in wunderbarer Feierlaune zur Musik von Flashback getanzt, gelacht und gefeiert. Ein Feuerwerk, mehrere Bars und Auftanzen der Landjugend Reichenfels, Stokenboi und Glantal sorgten für Abwechslung im Partyprogramm.

Mit dabei waren Obmann Martin Mostegel mit Mädelleiterin Julia Schaffer als Gastgeber, Julia Aichholzer und Stefan Staber vom Landesvorstand, Bezirksleiterin Tina Hainig, Katharina Pink vom Bezirksvorstand, Vizebürgermeister Günter Kernle, Gemeindevorstand Arnulf Warmuth, die Bildungsreferenten Manuela Pichler und Adalbert Mostegel, Raiffeisen-Banker Konrad Pirzl sowie die Landjugend-Obmänner Karli Scheiber aus Eberstein, Philipp Ratheiser aus Wieting und Florian Laßnig aus Brückl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.